fbpx

Sofortiger Zugriff

30 Tage risikofrei testen

100.000+  Teilnehmer:innen

In 12 Wochen zur Wohlfühlfigur

Leichter als du denkst

Nur 99 monatlich

Deine Mitgliedschaft enthält:

Jede Woche neue Coaching-Videos, transformierende Übungen inkl. interaktiver Mitgliederbereich
Zusätzlich: Riesige Rezeptdatenbank mit über 200 Rezepten inkl. Filterfunktion + saisonale Updates
Zusätzlich: Wöchentliche LIVE Frage-Antwort-Stunde
inkl. aller Aufzeichnungen bisheriger Sendungen
Zusätzlich: Exklusiver Premium-Experten-Support inkl. riesige Wissensdatenbank + mitreißende Teilnehmer-Community
EXKLUSIV-BONUS: Begleit-Magazin mit Ernährungsuhr, Heißhunger-Trickliste & Motivationsplaner zu dir nach Hause geschickt
Im Gesamtwert von über 1.669€!

Deine exklusiven Vorteile:

Mit 30 Tage 100%-Geld-Zurück-Garantie
Du erhältst sofortigen Zugang nach der Bezahlung
Weiterführendes Coaching nach den 12 Wochen mit deutlich reduziertem Monatsbeitrag.

Wichtig: Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer:innen des Online-Seminars und endet bald!

Deine Mitgliedschaft enthält:

Jede Woche neue Coaching-Videos, transformierende Übungen inkl. interaktiver Mitgliederbereich
Zusätzlich: Riesige Rezeptdatenbank mit über 200 Rezepten inkl. Filterfunktion + saisonale Updates
Zusätzlich: Wöchentliche LIVE Frage-Antwort-Stunde
inkl. aller Aufzeichnungen bisheriger Sendungen
Zusätzlich: Exklusiver Premium-Experten-Support inkl. riesige Wissensdatenbank + mitreißende Teilnehmer-Community
EXKLUSIV-BONUS: Begleit-Magazin mit Ernährungsuhr, Heißhunger-Trickliste & Motivationsplaner zu dir nach Hause geschickt
Im Gesamtwert von über 1.669€!

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Vertrauensvorschuss für dich: Teste ganz ohne Risiko das Leichter als du denkst Konzept 30 Tage lang aus. Sollte dich das Programm danach nicht restlos überzeugen, bekommst du deine gesamte Investition ohne Abzüge auf dein Konto zurück überwiesen.

Das Angebot INKL. BONI Gilt NOCH:

Über 100.000 zufriedene Teilnehmer:innen...

...die mit Leichter als du denkst ein gesundes und schlankes Leben führen

Christina R.

verifizierter Leichter als du denkst  Kunde

Das ist ein wunderschönes Gefühl…dass man zufrieden ist und es geschafft hat.

Ich habe mich direkt zu Beginn von Leichter als du denkst  verstanden gefühlt und konnte mir den inneren Druck nehmen

So habe ich langsam mit dem perfekten Tag angefangen und konnte bis jetzt (trotz stressigem Job als Krankenschwester und Familie mit 2 Kindern) unglaubliche 40kg abnehmen. Mittlerweile macht mir sogar Sport richtig Spaß.

Genau DAS kannst du auch schaffen!

Deine Fragen, unsere Antworten!

Wir bieten unseren Teilnehmer:innen Coaching und Beratung an. Das bedeutet für dich, dass wir unser Wissen, unsere Erfahrung und Strategien in einem übersichtlichen Konzept an dich weitergeben. Deshalb können wir auch kein Versprechen abgeben, dass du “über Nacht” und “ohne Anstrengung” deine Wohlfühlfigur erreichst. Wenn du dich aber auf unser Leichter als du denkst-Konzept einlässt und auch aktiv umsetzt, kannst du mit folgenden Ergebnissen nach 12 Wochen rechnen. Diese Ergebnisse bekommen wir mehrfach täglich auf ein Neues von unseren aktiven Teilnehmer:innen bestätigt:

Eine schlanke & fittere Figur.

Eine Reduktion persönlicher Problemzonen.

Ein strafferes & gesünderes Hautbild.

Ein gesundes Selbstbewusstsein & mehr Zufriedenheit im eigenen Körper.

Eine erholsame Nachtruhe & besserer Schlaf.

Eine verbesserte Leistungsfähigkeit & mehr Energie im Alltag.

Ein ausführliches Verständnis über eine optimale Nährstoffverteillung & gesunde Kost.

Es gibt nichts, dass du essen musst.

Wenn aus moralischen, religiösen oder einfach geschmacklichen Gründen einige Lebensmittel nicht für dich in Frage kommen, musst du dir keine Sorgen machen.

Jeder Mensch empfindet Geschmack unterschiedlich, entsprechend sollst du dich im Leichter als du denkst - Coaching frei entfalten. Es ist DEIN Leben, DEIN Alltag. Als Veganer oder Vegetarier kannst du deine Mahlzeit völlig flexibel gestalten und erfolgreich abnehmen. Hierfür haben wir einen extra Bereich für passende Rezepte zusammengestellt.

Eins ist klar: Spezifische Krankheiten müssen immer von einem Mediziner behandelt werden.

Eine gesunde Ernährung schafft jedoch ein wichtiges Fundament, für eine stabile Gesundheit. Dafür bist du bei Leichter als du denkst richtig. Erkrankungen wie Hashimoto, Diabetes oder Bluthochdruck hindern dich nicht an der Teilnahme, da es keine strengen Regeln gibt. Aus den Erfahrung von derzeit über 60.000 aktiven Teilnehmer:innen haben wir für viele dieser Erkrankungen wertvolle Strategien im Rahmen einer nachhaltigen Ernährungsumstellung sammeln können, die wir gerne an dich weitergeben.

Ebenfalls Bewegungseinschränkungen sind keine Hürde, eine schlanke Figur wird hauptsächlich in der Küche gebastelt.

Eine Auswahl von weit über 100 Rezepten steht dir bei Leichter als du denkst zur Verfügung, die alle hinsichtlich Unverträglichkeiten und Allergene gekennzeichnet sind und sich bei Bedarf für dich individualisieren lassen. Über unseren Rezeptfilter findest du schnell für dich passende Rezepte.

Da das Programm keine strikte Diät ist, lässt es sich sehr gut mit dem normalen Alltag vereinbaren. Die meisten starten mit einem perfekten Tag. Den kannst du super vorbereiten und dann wöchentlich wiederholen. Wenn dir die Vorbereitung zu viel Zeit in Anspruch nimmt, dann kannst du dir auch ein paar Regeln raussuchen und versuchen, diese täglich einzuhalten. Leichter als du denkst!

Du bekommst wöchentlich und später monatlich neue Coaching-Inhalte freigeschaltet. Dazu bekommst du selbstverständlich auch E-Mails mit weiteren Infos und Erinnerungen von uns! Natürlich kannst du rückwirkend immer auf ältere Coaching-Lektionen zurückgreifen, wenn du die Inhalte wiederholen möchtest. Wir unterstützen dich solange du wünscht und dein Ziel erreicht hast.

Sport ist kein Muss, sondern nur eine Option. Ich zeige dir, wie du ohne Zeitaufwand mehr Bewegung in deinen Alltag bekommst. Wenn du Sportinteressiert bist, wirst du ein ganz einfach und überall durchführbares Trainingsprogramm bekommen, angepasst an deine Fitness. Auch viele absolute Sportmuffel entdecken durch die Ernährungsumstellung die Bewegung wieder für sich!

Nein! „Leichter als du denkst“ ist langfristig ausgerichtet. Ich bin der Meinung: Zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kann auch Schokolade gehören! Wenn du auf die Lebensmittel verzichtest, die du am liebsten isst, hältst du die Ernährung auf Dauer nicht durch. Die Ernährung soll sich DIR anpassen, nicht andersherum!

Die Bedienung des Mitgliederbereiches funktioniert kinderleicht. Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit einem Klick bist du angemeldet. Du bekommst dann immer direkt die aktuellsten Coaching-Videos vorgeschlagen und kannst dich durch eine sehr übersichtliche Rezeptwelt stöbern. Bei Bedarf erhältst du durch unser Team weitere Hilfestellung.

Schreibe uns eine E-Mail unter support@leichteralsdudenkst.de oder rufe uns an unter 040 30931239 (werktags von 8 bis 17 Uhr). Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und nehmen uns ausreichend Zeit, um deine deine offenen Fragen zu beantworten.

Nein. Bei Leichter als du denkst gibt es grundsätzlich keine Verbote oder Einschränkungen. Du kannst alle Strategien und Rezepte mit Lebensmitteln umsetzen, die du bei deinem Supermarkt um die Ecke findest.

Das Coaching-Programm ist so aufgebaut, dass du nur maximal 60 Minuten im Durchschnitt pro Woche investieren musst. Die wertvollsten Erfahrungen sammelst du jedoch direkt in deinem Alltag während du die Strategie des “perfekten Tages” für dich umsetzt.

Klicke hier und buche das Coaching. Nachdem du in unseren verschlüsselten Bestellformular deine Daten angegeben hast, bekommst du umgehend eine Bestätigungsmail mit dem Zugang zur ersten Coaching-Lektion.