fbpx
Zurück zur Übersicht
Interview

Bianka B.

-33 KG

Bianka B.

Mit Leichter als du denkst konnte Bianka innerhalb der vergangenen drei Jahre insgesamt 33 Kg abnehmen.
Neben der Gewichtsabnahme konnte Bianka aber auch noch weitere Erfolge mit LADD erreichen:

  • mehr Beweglichkeit
  • vor LADD litt Bianka unter Depressionen, welche sich seit LADD extrem verbessert haben
  • verbessertes Hautbild
  • mehr Bewegung im Alltag: eine Steigerung von 1000 Schritte auf 14.000 Schritte am Tag

Zu ihrem Erfolg konnte u.a. unsere große Leichter als du denkst-Facebook-Community beitragen, dort konnte sich Bianka immer Hilfe und Motivation holen.

Besonders geholfen hat ihr Patrics humorvolle Art Inhalte zu vermitteln und dass er für jede Frage ein offenes Ohr hat.

Mir hat LADD wahnsinnig gut getan, es hat eigentlich mein Leben verändert.