fbpx
Zurück zur Übersicht
Interview

Heike & Sven O.

Erreichtes Ziel:
-66 Kg

Heike & Sven O.

Als Mama-Sohn-Duo konnten Heike und Sven mit Leichter als du denkst großartige 66 Kg abnehmen.

Für Beide gab es einen Schlüsselmoment, als sie merkten, dass sie etwas ändern wollen. Bei Sven war es der Moment, als er feststellte, dass er sich im Auto nicht mehr richtig anschnallen konnte. Und Heike wollte etwas ändern, als ihr bewusst wurde, dass ihre Kleidung nicht mehr passte.

Heike hat vor LADD bereits viele Diät-Versuche gestartet, allerdings nie mit nachhaltigem Erfolg. Mit LADD konnte sie feststellen, dass eine gesunde Ernährung kein Verzicht bedeuten muss.

Ich kann das essen, was ich auch sonst gerne mag.

Sven hat es mit Leichter als du denkst geschafft das Snacken über den Tag verteilt wegzulassen und kauft jetzt auch viel bewusster ein.