fbpx
Zurück zur Übersicht
Video-Feedback

Benjamin H.

Erreichtes Ziel:
-10 Kg

Benjamin H.

Mit Leichter als du denkst ist es Benjamin gelungen, 10 Kilogramm in 3 Monaten zu verlieren.

Vor dem Programm war Benjamin skeptisch, ob es wirklich funktioniert, da er zuvor schon viele Diäten und Programme ausprobiert hat. Nie mit nachhaltigem Erfolg. Dadurch war Benjamin nicht mehr wirklich motiviert, noch ein weiteres Programm ausprobieren.

Doch im Nachhinein ist er sehr glücklich, sich bei Leichter als du denkst angemeldet zu haben, denn durch LADD konnte er nicht nur Gewicht verlieren, sondern weitere Erfolge feiern:

    • Macht wieder Sport und ist mehr in Bewegung, z.B. bei großen Gassirunden mit seinem Hund
    • Ist nicht mehr so müde/träge
    • Muss das Asthmaspray fast gar nicht mehr nehmen
    • Kann wieder „Nein“ zu Süßigkeiten sagen

 

“Es macht wirklich Spaß mitzumachen und sich die Videos der einzelnen Lektionen anzugucken … Ich bin erstaunt, dass es so simpel ist. … Es war die beste Entscheidung meines Lebens.“