Zurück zur Übersicht
Video-Feedback

Michael K.

Erreichtes Ziel:
-33 Kg

Michael K.

Mit der Hilfe von Leichter als du denkst konnte Michael innerhalb von 6 Monaten ganze 33 Kg abnehmen.

Doch die Leichter als du denkst-Ernährungsumstellung brachte, neben der Gewichtsabnahme, noch weitere positive Effekte mit sich:

  • Michaels Blutwerte (Leber- und Cholesterin) haben sich deutlich verbessert
  • er hat wieder Freude an Bewegung und ist beweglicher geworden

Große Pluspunkte von Leichter als du denkst sind für Michael: Patrics bildhafte Sprache und die langsame Herangehensweise.  Außerdem sagt Michael folgendes über das Programm:

„Das schöne an LADD ist, dass es einfach in den Alltag zu integrieren ist und ich die Möglichkeit habe mir jeder Zeit Hilfe zu holen, entweder durch Patric und sein Team, die Coaching-Videos, oder einer ganz tollen Community… einfach eine tolle Sache.“