fbpx
Zurück zur Übersicht
Video-Feedback

Nicole S.

- 5

Nicole S.

Nicole ist seit 5 Monaten bei Leichter als du denkst dabei. Die Bildsprache und Herangehensweise von Patric im Coaching hat sie überzeugt, mit dem Coaching zu starten.

Vor LADD hat Nicole zwar noch keine klassische Diät ausprobiert, aber schon verschiedene Ernährungsumstellungen, welche sich für sie als nicht alltagstauglich herausstellten.
Mit Leichter als du denkst ist ihr die Ernährungsumstellung diesmal allerdings sehr leicht gefallen.
Erste Erfolge zeigten sich bereits nach einigen Wochen:
  • Nicole litt vor LADD täglich unter Schmerzen, durch verschiedene Entzündungsprozesse im Körper, wie z.B. Rückenschmerzen,  monatliche Zyklusbeschwerden und Migräneattacken, hervorgerufen.
All diese Symptome waren nach ein paar Wochen mit der Leichter als du denkst Ernährung weg.
  • Hinzu kommt, dass Nikki innerhalb der 5 Monate mit dem LADD-Programm auch einiges an Gewicht verloren hat und nun 2 Kleidergrößen kleiner trägt.
Ich kann gar nicht beschreiben wie froh und erstaunt ich darüber bin… Es ist auf Dauer ein Ernährungsform, die ich mir vorstellen kann und die ich auch gar nicht mehr missen möchte.