fbpx
Zurück zur Übersicht
Video-Feedback

Tihomir C.

Erreichtes Ziel:
-5 Kg

Tihomir C.

Tihomir hat mit Leichter als du denkst seine Gesundheit und sein Körpergefühl sehr verbessert.
Tihomir ist beruflich sehr eingespannt und verbringt seine Arbeitszeit zu einem Großteil sitzend im Auto oder am Schreibtisch. Er fühlte sich ständig ausgepowert und müde. Er sagt, dass es nichts gab, was nicht weh tat. Er war schon fast dabei diesen Zustand so hinzunehmen. Dann stolperte er im Internet über das Leichter als du denkst Programm.

Seit dem hat sich bei Tihomir folgendes verändert:

  • er fühlt sich wieder fit
  • seine Blutwerte haben sich verbessert (Blutdruck)
  • verbesserte Schlafqualität
  • einige Kilo Körpergewicht verloren

Das beste für Tihomir ist dabei, dass er auf nichts verzichten Muss.

Ich fühle mich einfach fantastisch. Ich habe Kraft und Energie. Ich kann das Leichter als du denkst Konzept hervorragend in meinen Alltag und Beruf integrieren.