Zurück zur Übersicht
Erreichtes Ziel:
-18 Kg

Diana M.

Mit Leichter als du denkst konnte Diana 18 Kg abnehmen. Ihr Schlüsselerlebnis hatte sie in einem Urlaub, nachdem für Diana der Startschuss gefallen war, etwas ändern zu wollen. Daraufhin startete Diana mit dem LADD-Pogramm.

Mich hat vor allem überzeugt, dass es keine Diät ist und man es sehr gut Schritt für Schritt in den Alltag einbauen kann. Es gibt diverse Ansätze/Tipps, die man auf sich entsprechend zuschneiden kann und sich das rausziehen kann, was in sein Leben passt.

Neben der großartigen äußerlichen Veränderung konnte sie durch das Coaching auch im mentalen Bereich vieles lernen. Eine weitere Stütze war war für Diana die große Leichter als du denkst-Community, die sie immer wieder motivierte.

Was für ein toller Erfolg, Diana! 🙂