fbpx
Zurück zur Übersicht
Erreichtes Ziel:
-30 Kg

Jana C.

Jana hat mit Leichter als du denkst innerhalb von sechs Monaten, 30 Kg abgenommen – Was für ein großartiger Erfolg!

Jana war früher schon sehr sportlich, aktiv und mit ihrer Figur zufrieden. Im Laufe der Jahre blieb bei drei kleinen Kindern nicht mehr allzu viel Zeit für ihre sportlichen Hobbys. Vor ein paar Jahren hat Jana beschlossen, das wieder zu ändern und setzte sich vermehrt mit dem Ernährungsthema auseinander. Doch die zugelegten Kilos wollen nicht so richtig verschwinden.

Und so ist Jana über unsere VitaMoment Darmkur, zum LADD-Programm gekommen.

Ich habe mich dann im März/April bei LADD angemeldet und wurde nicht enttäuscht … die Pfunde purzelten immer mehr. Ich habe auch meine Liebe zum Sport wieder entdeckt.

Mittlerweile hat sie durch die Leichter als du denkst-Ernährung zu ihrem alten Wohlfühlgewicht gefunden und die alten Lieblingsklamotten von damals konnten wieder vom Dachboden geholt werden.

Was für ein toller Erfolg, liebe Jana! 🙂