Deine Fragen, meine Antworten!

Fragen zu der Buchung

+
Digistore24 ist ein sehr etablierter Zahlungsanbieter. Wir hatten noch nie Probleme damit. Schaue dir gerne einmal die Startseite an, dort siehst du, dass Digistore24 bei Onlineprodukten sehr weit verbreitet ist. https://www.digistore24.com
+
Du kannst aussuchen, ob du per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen möchtest.
+
Versuche die Menge anzupassen, deutlich mehr Gemüse zu essen und mehr Eiweiß auf zu deinen Mahlzeiten zu essen. Wenn alle Stricke reißen, trinke einen Eiweißshake oder bereite dir einen Magerquark zu.

Fragen zur Ernährung und zum Essverhalten

+
Nein! „Leichter als du denkst“ ist langfristig ausgerichtet. Ich bin der Meinung: Zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kann auch Schokolade gehören! Wenn du auf die Lebensmittel verzichtest, die du am liebsten isst, hältst du die Ernährung auf Dauer nicht durch. Die Ernährung soll sich DIR anpassen, nicht andersherum!
+
Selbstverständlich! Ich möchte dir einen Weg aufzeigen, langfristig und nachhaltig gesund und schlank zu sein. Daher brauchst du nicht auf Kohlenhydrate verzichten.
+
Meine wichtigste Grundregel lautet: Iss dich unbedingt satt – kein Hungern! Am „perfekten Tag“ lautet meine Empfehlung: 3 Mahlzeiten. Wie du dich mit 3 Mahlzeiten satt ist, erfährst du im Coaching. Wenn du sportlich aktiv bist, kannst du natürlich auch mehr als 3 Mahlzeiten essen.
+
Du kannst frei entscheiden, wann du deinen „perfekten Tag“ in der Woche unterbringst. Je nach Wunsch kannst du den Tag auf einen anderen verschieben, oder du hältst dich trotzdem ein einige der Regeln. Bei „Leichter als du denkst“ stelle ich dir auch eine Ausgleichststrategie vor, die du für ungünstige Mahlzeiten oder Tage super nutzen kannst. WICHTIG! Bei mir gilt: Wenn du ausgehst, oder im Urlaub bist, dann kannst du dich auch gerne erholen. Wichtig ist nicht, was du an einem von wenigen Abenden machst, sondern wie der Großteil der normalen Tage aussieht! Die Ernährung muss sich DIR anpassen, NICHT andersherum!
+
Auf keinen Fall! Du kannst und sollst dich unbedingt satt essen. Wir haben dieses spannende Thema für dich zusammengefasst! Dafür stelle ich dir bei „Leichter als du denkst“ einfache Tipps zur Verfügung. Die meisten berichten davon, dass sie mehr als vorher essen, aber trotzdem abnehmen. Hungern funktioniert auf Dauer einfach nicht und hat in einer gesunden und langfristigen Ernährungsumstellung nichts zu suchen.
+
Das Programm ist keine Diät, wie man sie vielleicht öfter in Online-Coachings findet. Da du nicht von heute auf morgen eine Crashdiät machen wirst, wirst du auch keinen Jojo-Effekt haben! Ich zeige dir einen Weg, wie du gesund, vital, fit, wach für immer diätfrei bleibst!
+
Nein! Mit leichter als du denkst lernst du eine sehr natürliche Ernährungsweise kennen. Dabei geht es nicht darum, teure Mittelchen zu kaufen, die wundersame Wirkungen versprechen. Das bedeutet nicht, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht sinnvoll sein können!
+
Du bekommst etliche Rezepte bereitgestellt, die du sehr einfach in deinen Tag einbauen kannst. Darunter sind auch vegane und vegetarische Rezepte. Du bekommst ebenfalls bspw. Rezeptideen zum Vorkochen, Rezepte wenn es mal ganz schnell gehen muss und Vorschläge für deutsche Klassiker (natürlich in gesund!).

Fragen zum Programm

+
Du lernst in den 8 Wochen einen Weg, langfristig und ohne zu hungern abzunehmen und dabei schlank zu bleiben. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, weiterhin einen Zugang zu bekommen. Wenn du magst, begleite ich dich dann noch weiter. Du bekommst dann unter anderem weiter Informationen rund um das Thema Ernährung, Sport, Motivation und Beweglichkeit. Außerdem werden regelmäßig tolle neue Rezepte und Kochvideos für dich freigeschaltet.
+
Sport ist kein Muss, sondern nur eine Option. Ich zeige dir, wie du ohne Zeitaufwand mehr Bewegung in deinen Alltag bekommst. Wenn du Sportinteressiert bist, wirst du ein ganz einfach und überall durchführbares Trainingsprogramm bekommen, angepasst an deine Fitness. Auch viele absolute Sportmuffel entdecken durch die Ernährungsumstellung die Bewegung wieder für sich!
+
Da das Programm keine strikte Diät ist, lässt es sich sehr gut mit dem normalen Alltag vereinbaren. Die meisten starten mit einem perfekten Tag. Den kannst du super vorbereiten und dann wöchentlich wiederholen. Wenn dir die Vorbereitung zu viel Zeit in Anspruch nimmt, dann kannst du dir auch ein paar Regeln raussuchen und versuchen, diese täglich einzuhalten. Leichter als du denkst!
+
Du bekommst wöchentlich die neuen Inhalte freigeschaltet. Dazu bekommst du selbstverständlich auch E-Mails mit weiteren infos und Erinnerungen von uns! Natürlich kannst du z. B. auch in Woche 5 noch auf die Inhalte der Wochen 1-4 zugreifen.
+
Ja! Mittlerweile sind bei „Leichter als du denkst“ Mitglieder mit den verschiedensten Krankheiten und Unverträglichkeiten dabei. In der Regel kannst du auch dann abnehmen! Natürlich solltest du immer Rücksprache mit deinem Arzt halten. Für dich kann aber zusätzlich zum Programm an sich auch der Austausch mit anderen Betroffenen bei „Leichter als du denkst“ sehr interessant sein!
+
Bei „Leichter als du denkst“ sind alle Gewichtsklassen vertreten. Einige Mitglieder möchten nur gesünder leben, andere möchten die letzten 5 kg abnehmen, wieder andere möchten sich halbieren. Für jeden ist etwas dabei. Ich räume mit veralteten Mythen auf und stelle dir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse charmant und humorvoll vor. Bei „Leichter als du denkst“ kann JEDER etwas mitnehmen!

Fragen zum Zugang

+
Zuerst schaue bitte in deinem Spam-Ordner oder anderen Kategorien deines Email- Accounts. Nach deiner Registrierung bekommst deine Anmeldedaten per Email und dem Passwort zugeschickt.
+
Bitte schaue noch einmal in deinem Spam-Ordner und anderen Postfächern deiner Emailadresse. Das Zusenden des neuen Passworts kann bis zu 10 Minuten dauern. Sollte das Passwort nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren technischen Support.
+
Du hast die Möglichkeit, deine Fragen entweder meinem Team und mir zu stellen oder du stellst sie in der Facebookgruppe unter Gleichgesinnten. Die Gruppe ist geschlossen – das heißt: niemand von außen sieht deine Frage. Der Zugang wird dir direkt im Programm mitgeteilt.