fbpx

Online-Seminar mit Patric Heizmann:

Die 3 Geheimnisse damit du in den nächsten 12 Wochen deine Wohlfühlfigur mit Leichtigkeit erreichst.

(Ohne eine strenge Diäten oder anstrengendes Sport-Programm durchzuziehen! )

Patric Heizmann ist u.a. bekannt aus:

Erfahre in diesem 60-minütigen Online-Seminar:

Warum du MEHR essen solltest und nicht WENIGER, um endlich effektiv Fett zu verbrennen und dich wohler in der Haut zu fühlen.
Wie du unkontrollierten Heißhunger und Essgelüste mit nur einem Nährstoff vermeidest und damit viel länger satt bleibst.
Wie du mit der Methode des „perfektes Tages“ deinen inneren Schweinehund an die Leine nimmst und keine Rückfälle mehr erleidest.

Warum dieses Online-Seminar kostenlos veranstaltet wird?

Ich bin Coach aus Leidenschaft und ich weiß, dass dieses Online-Seminar eine echte Chance für dich ist, wenn du dich nach mehr Gesundheit und/ oder einer schlanken Figur sehnst. 

Damit ich möglichst viele Menschen mit meinen Inhalten erreiche, gehe ich erheblich in Vorleistung und biete dieses  Online-Seminar kostenlos an.


Mit diesem zugegeben ungewöhnlichen Angebot gehe ich eine Wette ein: Überzeugt dich dieser Kurs, dann bittest du mich gegebenenfalls dich im Rahmen meines Leichter als du denkst Coachings bei der Umsetzung zu unterstützen oder du empfiehlst mich weiter. 


Das alles natürlich nur, wenn du magst und restlos überzeugt bist.

Über deinen Gastgeber:

Patric Heizmann ist Familienvater aus Freiburg und beschäftigt sich als Ernährungsberater bereits seit 30 Jahren mit den Themen: Gesundheit, Abnehmen & Ernährung.


Er ist fünffacher Spiegel-Bestseller Autor mit über 600.000 verkauften Büchern und regelmäßig im TV & Radio zu Gast.


Seit 2017  konnte er bereits über 100.000 Menschen mit seiner "Leichter als du denkst" Methode auf dem Weg zur Wunschfigur unterstützen.

Fast geschafft...

Wähle einen Termin und registriere dich:

Wir nehmen deine Privatsphäre & deinen Datenschutz sehr ernst.
Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und du kannst deine Daten jederzeit mit einem Klick aus unserem System löschen. Für weitere Information zu unseren Datenschutz-Vorkehrungen haben wir für dich eine Transparenz-Erklärung vorbereitet.

Close