Zurück zur Übersicht
Erfahrungsberichte

Alexandra B.

Erreichtes Ziel:
Gesünder leben

Alexandra B.

Alexandra erzählt, wobei ihr das Leichter als du denkst-Programm geholfen hat. Dabei stellt sie auch heraus, dass nicht jeder im Programm zwangsläufig dabei ist, um abzunehmen.

„Bei mir war nicht im Vordergrund, abnehmen zu wollen, ich wollte einfach an meiner Ernährungsweise komplett und auf Dauer etwas ändern.“

Sie hat es geschafft, ihre Haut deutlich zu verbessern und ihren Trainingsplan zu ändern. Mittlerweile ist es für sie kein Problem mehr, perfekte Tage zu machen. Es geht ganz nebenbei!

„Das finde ich auch so toll an deinem Programm, dass es so stressfrei ist!“

„Wenn man sich an deine Ernährungsuhr hält, […] dann kann man eigentlich nur irgendwann sein Wohlfühlgewicht erreichen, das geht gar nicht anders.“

Außerdem ist Alexandra begeistert von der Leichter als du denkst Community, also von der geschlossenen Facebook-Gruppe, die natürlich allen Teilnehmern des Programms zur Verfügung steht.

Sie kocht nun anders, ist immer satt, musste im Programm nie hungern und kann sogar wieder Hunger von Appetit unterscheiden! Für sie steht jedenfalls fest: Das Leichter als du denkst Programm ist optimal für alle, die gesünder sein möchten und auch für alle, die abnehmen wollen!