Zurück zur Übersicht
Erfahrungsberichte

Ulrike T.

Erreichtes Ziel:
konnte ihren Blutzucker normalisieren

Ulrike T.

Ulrike ist ein tolles Beispiel dafür, dass sich Leichter als du denkst auch lohnt, wenn nicht die Gewichtsabnahme im Fokus steht. Das Leichter als du denkst Programm eignet sich ebenso für alle, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten.
Ulrike hat seit ihrer Schwangerschaft Diabetes und seit LADD konnte sie ihren Blutzucker wieder normalisieren. Zudem fühlt sie sich gesünder, vitaler und kraftvoller.
Wenn das nicht auch tolle Erfolge sind, für die es sich lohnt seine Ernährung umzustellen! 🙂

Ulrike führt LADD zusammen mit ihrem Mann durch. Beide werden durch die Coaching-Videos extrem motiviert.

Patric erklärt super, worum es geht. Die Themen sind so auseinander gedröselt, dass man wirklich ganz klar vor Augen hat, was passiert da und was passiert mit unserem Körper.

Besonders wertvoll ist ist für Ulrike auch, dass immer jemand da ist, der eine Antwort gibt. Sei es Patric selbst, sein Team oder die Community.

Das ist das schöne daran, dass man nie alleine ist.