Zurück zur Übersicht
Interviews

Dorothea F.

Erreichtes Ziel:
-14 Kg

Dorothea F.

Dorothea hat mit Leichter als du denkst großartige 14 Kg abgenommen.
Vor dem LADD-Programm hat sie bereits einige andere Ernährungskonzepte versucht, jedoch nie mit langfristigem Erfolge. Durch die langfristige Ernährungsumstellung mit leichter als du denkst hat Dorothea es zum ersten Mal geschafft ihr verlorenes Gewicht zu halten und es geht auch weiterhin in kleinen Schritten immer weiter runter.

Sie sagt, dass mit dem Programm ganz andere Wege aufgezeigt werden, die es ihr leichter gemacht haben, als sie vorher dachte. So wurden z.B. alte Gerichte lediglich etwas angepasst. Schmecken tun sie immer noch, sie enthalten jetzt aber mehr notwendige Nährstoffe. Das Beste: Ihr Mann bekommt die Anpassung der Gerichte meist gar nicht mit. 🙂

Für Dorothea funktioniert LADD deswegen so gut, da es keine Verbote gibt sondern viel mehr ein Umdenken alter Gewohnheiten stattfindet.

Hier lerne ich auf gesunde Art und Weise meine Ernährung umzustellen.

Eine große Hilfe ist dabei auch die Community. Dort werden alle Fragen beantwortet, egal ob von Patric, seinem Team oder anderen LADD-Teilnehmern.

Man fühlt sich wie in einer großen Familie.

Neben den verlorenen Kilos fühlt sich außerdem viel fitter, fühlt sich wohler und auch der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.

Das sagt Dorothea über Patric als Coach: er ist unglaublich erfrischend, positiv und natürlich. Er nimmt jeden wie er ist, wodurch man sich direkt integriert fühlt.