fbpx

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Kerstin Goldig

    Super erfrischend und locker erzählt das man gern am Ball bleibt. Ich habe starke Arthrose und habe 10 Kilo Übergewicht und möchte das dringlich ändern. Super mit dem Haus. Freue mich auf das was noch kommt, bin gespannt ob es so noch weiter geht. Ich sage erstmal Danke

    • Patric Heizmann

      Danke Kerstin und dir wünsche ich alles Gute 🍀 LG Patric

  2. Günter Leitner

    Sehr Interessant den Körper mit einer Stadt zu vergleichen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    • Patric Heizmann

      Freut mich Günter, vielen Dank 🙂

    • Stefanie

      Ich höre Dir super gerne zu und freue mich jetzt schon sehr auf die folgenden Videos! Danke vielmals für Deine Arbeit!!!

  3. Birte Kück

    Wirklich ansprechend und lockend. Der Vergleich mit der Stadt schnappt mich natürlich auch sofort. Ich freu mich schon die nächsten! Dankeschön & liebe Grüße

    • Patric Heizmann

      Vielen Dank & liebe Grüße auch an dich 🙂 LG Patric

  4. Ritt Weiler Ingrid

    Super👍👍👍

  5. Meike Tammen

    Ein Zweibein saß auf einem Dreibein und aß ein Einbein. Da kam ein Vierbein und stahl dem Zweibein das Einbein. Dann nahm das Zweibein das Dreibein und warf es nach dem Vierbein...... Gedächtnistraining;-) Danke für das erste Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Zugang noch nicht freigeschaltet 🔒

Die nächste Video-Lektion wird am nächsten Tag deiner Anmeldung freigeschaltet. 

Dazu sende ich dir morgens eine E-Mail mit einem Zugangslink. Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner. Sollte dich keine E-Mail erreichen, melde dich bei meinem Team unter support@leichteralsdudenkst.de. Wir helfen gerne weiter! 🙂

Close