fbpx

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Rezepte zum PDF-Download

Mit diesem PDF erhältst du einen Einblick in die Rezept-Welt von Leichter als du denkst!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Martina

    Sehr gut erklärt mit Aha-Effekte. Danke.

  2. Günter

    ich muss mich jetzt ziemlich beeilen, den ich bin erst beim 2. Video fertiggeworden. Es wird mir bereits die Sperre der Videos angedroht. Keine Angst ich ziehe das "Durch". Morgen bin ich fertig mit allen 4. Dazwischen lese ich mir mal die Rezepte durch, da ist ziemlich alles dabei was mir schmecken würde.

  3. Lucia

    Ich bin wirklich positiv überrascht! Ich sehe dass auch meine Stadt leidet und verstehe, warum vergangene Diäten leider gescheitert sind. Bin gespannt was noch kommt.

  4. Verena

    Sehr interessant und auch alles sehr verständlich erklärt. Ich freue dara5wie es weiter geht.

  5. Bärbel

    Das war wieder sehr interessant? Bin gespannt was da noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close