fbpx

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Rezepte zum PDF-Download

Mit diesem PDF erhältst du einen Einblick in die Rezept-Welt von Leichter als du denkst!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Corinna

    Wunderbar einfach und nachvollziehbar erklärt, vor allem die Wirkungsweise der Schilddrüse in dem großen Ganzen. Ganz toll!

  2. Marion B.

    Wieder leicht und verständlich erklärt. Danke dafür! Was macht man, wie geht man vor, wenn die Schilddrüse nicht mehr richtig funktioniert (Hashimoto) ?

  3. Christine

    Lieber Patric, liebes Team. Mein Name ist Christine. Ich bin flotte 58 Jahre, also schon etwas länger jung. Als Schmerzpatientin ( zur Zeit nehme ich fast keine Schmerzmittel) verzichte ich seit mehreren Monaten auf Zucker und ernähre mich lowcarb (kein Weizenmehl) mit viel Gemüse und Proteinen. Seit dem geht es mir schmerztechnisch deutlich besser und ich habe 14 kg abgenommen. 108 kg bei 1,74 sind aber noch immer zu viel. Mein Gewicht geht aber leider nicht weiter runter, ich vermute fast, dass ich zu weit im Kaloriendefizit bin. Zum Figurbooster bin ich angemeldet und erhoffe mir, dass es dann weiter nach unten geht. Einfach mehr zu essen, wenn auch richtig, traue ich mich nicht, aus Angst wieder zuzunehmen, was bei meiner Schmerzsituation nicht gut wäre. Wird mich der Figurbooster wieder in Richtung Abnahme unterstützen, denn ich ernähre mich bereits mit den vorgeschlagenen Lebensmitteln? Oder habt ihr einen Tipp für mich, was ich ändern kann, um wieder abzunehmen, aber so, dass das Gewicht nicht wieder hochgeht? Viele liebe Grüße

    • Patric Heizmann

      Hallo liebe Christine, schreib gerne eine Mail an support@leichteralsdudenkst.de - dann schaut mein Team gerne mal genauer drauf. 🙂

  4. Renate

    Es war sehr informativ.

  5. C.S.

    47 Bausteine ... wie finde ich da raus was ich für Essen am Tag zu mir nehmen muss, um alle zusammen zu bekommen? Sehr spannend

    • Patric Heizmann

      Schau gerne mal hier vorbei, da erklären wir es genauer: https://vitamoment.de/blogs/magazin/47-bausteine-der-ernaehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close