fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Bonhagen Manfred

    Hallo Patric bin noch skeptisch. Bin gespannt auf das 4. Video

  2. Bonhagen Manfred

    Hört sich alles gut an. Bin gespannt auf das 4. Video

  3. Roswitha

    Danke für dieses Video. Ich habe es zwar geschafft vor ca. 1 1/2 Jahren meine Ernährung von heute auf morgen auf vegan umzustellen und das mit einigen ganz wenigen Ausnahmen auch durchzuziehen. Dieses hatte einen gesundheitlichen Aspekt. Nach ca. 6 Monaten habe ich eine gute Mischung aus vegan/ vegetarisch für mich gefunden. Durch diese Lockerung habe ich allerdings wieder etwas mehr Süßes gegessen, leider. Einen gesunden Tag in der Woche schaffe ich auf alle Fälle. Das ist sehr überschaubar... Ich freue mich auf Video Nr. 4...

  4. Jacqueline

    Lieber Patric, es ist einfach eine absolute Wucht, wie Du es einem begreiflich machst. Vielen Dank dafür . Ich versteh es nun noch viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close