fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Wera

    Lieber Patric, vielen Dank für die tollen Videos. Du bringst es genau auf den Punkt! Bei einigen Punkten bin ich die letzten zwei Jahren schon selber drauf gekommen. Leider scheiterts an den letzten 3 Kilos. Ich freue mich schon auf dein nächstes Video und glaube, dass ich endlich meinem Ziel wieder ein Stück näher komme! Vielen lieben Dank nochmals und viele Grüße

  2. Doris

    Hey, schaue die Video Reihe zum zweiten Mal. Ich verstehe es jetzt noch besser.

  3. Helga

    Tolles Video,vielen Dank . Ja,der innere Schweinehund ,gute Bezeichnung dafür. Ich musste schon als Kind abnehmen, weil der Arzt das sagte ,dabei war ich wirklich schlank,noch auf Bildern zu sehen. Aber ,meine Mutter glaubte dem Arzt, damals. Danach ,ging es hin und her ,durch viele Diäten. Zu genommen, abgenommen und hatte immer nachher mehr drauf als vorher, weil man es nicht durchgehalten hat. Das klingt alles viel realistischer was Sie sagen und bestimmt gut umsetzbar.

  4. Karin

    Es wispert die innere Stimme : Ich habe Angst vor einem erneuten Scheitern. Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit - aber genau das macht deine Methode authentisch und realistisch. Die alten und schlechten Gewohnheiten sind auch nicht über Nacht gekommen - nur ist man sich dessen garnicht bewusst. Genau das ist der Punkt, der mich hoffen lässt. Jetzt muss es klappen und wird es auch! Meine Motivation ist jetzt gerade enorm hoch. Freue mich auf das morgige letzte Video. Ich möchte endlich neu starten! Danke

  5. Jessica

    Tolles Video, guter Vergleich die Gewohnheiten als inneren Schweinehund zu sehen. Lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close