fbpx

 Dein gesunder Einkauf

Die 6 besten Tipps für deinen gesunden Einkauf

Lade dir jetzt unseren kostenfreien PDF-Ratgeber für deinen gesunden Einkauf runter und starte direkt mit der exklusiven Einkaufsliste für ein gesundes und schlankes Leben!

Gib deine E-Mail-Adresse und Vornamen an, um dir den Ratgeber herunterzuladen:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen in Kenntniss genommen.

Kostenfreier Mehrwert auf deinem Weg zur Wohlfühlfigur

Mehr Wohlbefinden

Erfahre, wie du mit 6 einfachen Tipps, großes für deine Gesundheit bewirken kannst!

Mehr Vielfalt

Einkaufsliste mit über 90 verschiedenen Lebensmitteln für eine gesunde Ernährung.

Mehr Struktur

Tipps von Ernährungsexperte Patric helfen dir, mehr Struktur in deinen Einkauf zu bringen.

Autor des Ratgebers Ernährungsexperte Patric Heizmann

Patric Heizmann beschäftigt sich seit über 30 Jahren leidenschaftlich mit der Gesundheit & Ernährung rund um den menschlichen Organismus.


Auf diesem Weg habe er mit Erschrecken festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen.


Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien & Punkte zählen oder zwangsläufig Superfoods & Ergänzungen.


Seit 2017 konnte er bereits über 100.000 Menschen mit seiner "Leichter als du denkst" Methode auf dem Weg zur Wunschfigur unterstützen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, mithilfe seiner humorvollen & bildlichen Sprache Licht in den Ernährungsdschungel zu bringen.


Patric ist fünffacher Spiegel-Bestseller Autor mit über 600.000 verkauften Büchern und regelmäßig im TV & Radio zu Gast.


Er lebt mit seiner Frau und 2 Kindern in der Nähe von Freiburg.

Das sagen Teilnehmende von "Leichter als du denkst"

Michael H.

"Patrics Methode ist perfekt, um die Ernährung und den Lebensstil dauerhaft und nachhaltig gesund zu gestalten."

Heike M.

"Mit Patric habe ich die für mich passende Form gefunden, meine Ernährung langfristig umzustellen."

Angela K.

"Meine Leber- und Entzündungswerte sind so niedrig wie nie zuvor. Ich bin euch ewig dankbar für die Unterstützung."

Fast geschafft...

Jetzt Termin wählen und Zugang sichern:

Wir nehmen deine Privatsphäre & deinen Datenschutz sehr ernst.
Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und du kannst deine Daten jederzeit mit einem Klick aus unserem System löschen. Für weitere Information zu unseren Datenschutz-Vorkehrungen haben wir für dich eine Transparenz-Erklärung vorbereitet.

Close