fbpx

 Kostenloses Online-Seminar: 

Mit diesen zwei Schlüsseln den Fettstoffwechsel-Turbo zünden! 🚀

(Ohne eine strenge Diät oder ein anstrengendes Sport-Programm durchzuziehen! )

Nur zwei  Live  Termine verfügbar:

Sonntag, den 28.04. um 19:00 Uhr

 Montag, den 29.04. um 20:00 Uhr

Anmeldung schließt in:

Erfahre in diesem 90-minütigen Online-Seminar:

Warum ein unbekannter Baustein deine Fettverbrennung blockiert und was du dagegen tun kannst.
Wie du mit Leichtigkeit ins Handeln kommst und deinen Körper dauerhaft auf gesund und schlank umstellst.
Weshalb Rückfälle (wie der Jo-Jo-Effekt) in der Zukunft quasi ausgeschlossen sein werden.

Begeisterte Teilnehmer:innen:

Über deinen Gastgeber:

Patric Heizmann ist Familienvater aus Freiburg und beschäftigt sich als Ernährungsberater bereits seit 30 Jahren mit den Themen: Gesundheit, Abnehmen & Ernährung.


Er ist fünffacher Spiegel-Bestseller Autor mit über 600.000 verkauften Büchern und regelmäßig im TV & Radio zu Gast.


Seit 2017  konnte er bereits über 100.000 Menschen mit seiner "Leichter als du denkst" Methode auf dem Weg zur Wunschfigur unterstützen.

Patric Heizmann ist u.a. bekannt aus:

Warum dieses Online-Seminar kostenlos veranstaltet wird?

Ich bin Coach aus Leidenschaft und ich weiß, dass dieses Online-Seminar eine echte Chance für dich ist, wenn du dich nach mehr Gesundheit und/ oder einer schlanken Figur sehnst. 

Damit ich möglichst viele Menschen mit meinen Inhalten erreiche, gehe ich erheblich in Vorleistung und biete dieses  Online-Seminar kostenlos an.


Mit diesem zugegeben ungewöhnlichen Angebot gehe ich eine Wette ein: Überzeugt dich dieser Kurs, dann bittest du mich gegebenenfalls dich im Rahmen meines Leichter als du denkst Coachings bei der Umsetzung zu unterstützen oder du empfiehlst mich weiter. 


Das alles natürlich nur, wenn du magst und restlos überzeugt bist.

Fast geschafft...

Wähle deinen Termin:

Wir nehmen deine Privatsphäre & deinen Datenschutz sehr ernst.
Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und du kannst deine Daten jederzeit mit einem Klick aus unserem System löschen. Für weitere Information zu unseren Datenschutz-Vorkehrungen haben wir für dich eine Transparenz-Erklärung vorbereitet.

Close