Zurück zur Übersicht
Erfahrungsberichte

Daniela M.

Erreichtes Ziel:
-10 Kg

Daniela M.

Nachdem Daniela im Jahr 2011 die komplette Schilddrüse entfernt wurde, suchte sie nach einem passendem Ernährungskonzept. Wichtig war ihr, dass es keine kurzzeitige Crashdiät sondern eine langfristige Ernährungsumstellung ist. Und so landete sie bei Leichter als du denkst gelandet.

Nach und und etablierte sie die Coachinginhalte und Tipps in ihren Alltag. Auch heute gehört es für Daniela noch dazu sich hin und wieder etwas zu gönnen, aber die Grundlage ist jetzt eine gesunde Ernährung.

Insgesamt fühlt sie sich beim Sport leistungsfähiger und ist nicht mehr so müde. Zudem konnte sie ca. 10 Kg abnehmen.

Durch LADD hat sie erkannt, dass sie die Zahl auf der Waage zu sehr unter Druck setzt.

Für mich ist es wichtiger zu sehen, passen meine Kleider noch und fühle ich mich wohl in meiner Haut und meinem Körper.

In der LADD Community haben sich über die Zeit hinweg sogar enge Freundschaften gebildet.