Zurück zur Übersicht
Erfahrungsberichte

Jürgen D.

Erreichtes Ziel:
-44 Kg

Jürgen D.

Jürgen hat mit Leichter als du denkst ganze 44 Kg verloren. Das ist aber noch nicht alles, Jürgen konnte noch weitere positive Veränderungen bei sich feststellen:

  • Er fühlt sich fitter, wohler und endlich wieder gesund
  • das zeigen auch seine Blutwerte, die sind nämlich überdurchschnittlich gut. U.a. hat sich sein Blutdruck reguliert
  • sein extremes und schnelles Schwitzen ist weg
  • Nach dem ersten Jahr bei LADD hat er wieder langsam mit dem Joggen angefangen. Mittlerweile kann er locker >6 km am Stück joggen
  • sein Geschmackssinn hat sich wieder normalisiert und sensibilisiert

Jürgens Fazit:

Ich kann Leichter als du denkst nur von Herzen empfehlen… – mit Patric, seinem wundervollem Team und der echt tollen Community.