fbpx
Zurück zur Übersicht
Interview

Haymo S.

Erreichtes Ziel:
-22 Kg

Haymo S.

Mit Leichter als du denkst konnte Haymo fantastische 22 Kg abnehmen. Was für ihn aber noch wichtiger ist: Er fühlt sich wieder fitter, jünger und ist gesund.

Vor LADD war er schon durch Alltagsbewegung schnell außer Atem und fühlte sich zunehmend träger. Auch das Gewicht wurde stetig mehr.

Das hat sich für Haymo seit Leichter als du denkst, neben der Gewichtsabnahme, alles geändert:

  • geregelte Mahlzeiten (3 Mahlzeiten am Tag), somit fällt für ihr seither das Snacken zwischendurch weg und es fehlt Haymo keineswegs 🙂
  • er fühlt sich fitter und vitaler
  • die jährlich wiederkehrenden Erkältungen und Darmprobleme sind verschwunden
  • Haymo hat jetzt geregelte Schlafenszeiten integriert, was ihm sehr gut tut
  • Zudem hat er die Erkenntnis gewonnen, das eine gesunde Ernährung weder teuerer oder Zeitaufwendiger ist, als z.B. Fertigprodukte zu verwenden. Ein weiterer Pluspunkt für ihn: frisch gekocht schmeckt es viel besser!

Sein Fazit:

Leichter als du denkst hat mein Leben verändert.

 

Was Haymo von Patric als Coach denkst?

Patric hat eine coole lockere Art, es macht Spaß. Da bleibt wirklich viel hängen…Patric kann auf eine super Art rüberbringen.