In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Marion

    Hallo, ich möchte sehr gern meine Ernährung anpassen. Allerdings habe ich eine bereits länger vorhandene Entzündung des aufsteigenden Darms. Kann ich trotzdem dein Ernährubgsprogramm bedenkenlos anwenden? Ich hoffe sogar, dass sich eine Besserung reinstecken, obwohl ich mich schon sehr bewusst Geduld ernähre. Bin auf deine Antwort gespannt. Herzliche Grüße Marion

    • Karin

      Gerade dann!

    • Elmas

      Hallo lieber Patric, vielen Dank für diesen tollen aufklärenden Video von dir über unser Körper. Ja das mit dem inneren Schweinehund muss ich wirklich schaffen, denn ich kommen von Zucker einfach nicht weg. Hast du da auch Tipps wie man es als Zuckersüchtige Person davon wegkommen kann? Freue mich auf deine Antwort. Vielen Dank.

    • Patric Heizmann & Team

      Hallo Marion, danke für deine Nachricht und ja auf jeden Fall. Eine antientzündliche Ernährung auf der Basis von reichlich Gemüse, vielfältigen Eiweißquellen, guten Fetten und Ballaststoffen ist bei allen entzündlichen Erkrankungen mehr als sinnvoll. Wenn du deinen Körper dann noch mit Bewegung unterstützt, dann wird er es dir sicherlich danken. Schau dazu gerne auch in diesen Artikel zu dem Thema:https://vitamoment.de/blogs/magazin/antientzuendliche-entzuendungshemmende-ernaehrung?_pos=1&_sid=add220166&_ss=r Liebe Grüße! Claudia aus dem Team

  2. Nadine

    Hallo Patric, mega coole Erklärung und mit den Bildern so leicht zu verstehen. Ich bin jetzt so neugierig und gespannt, dass ich mir am liebsten alle weiteren Videos sofort angeschaut hätte. Dadurch wird aber jetzt meine Geduld auf die Probe gestellt. Ich habe mir schon für die nächsten Tage in meinen Terminkalender Zeiten geblockt für die nächsten Videos.

  3. Sabine

    Dieses Video sollte in ALLEN Schulen gezeigt werden !! 👍

  4. Martina

    Hallo Patric, ich war schon mal dabei. Du erklärst alles super. Vielen Dank, auch mit der Bilderklärung ist es noch besser zu verstehen.

  5. Beate

    Ich habe auch dein Buch gelesen, aber das hat mir jetzt wieder neuen Input gegeben. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich