fbpx

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Rezepte zum PDF-Download

Mit diesem PDF erhältst du einen Einblick in die Rezept-Welt von Leichter als du denkst!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Lisa

    Lieber Patric! Auch das zweite Video war sehr einfach verständlich und informativ. Deine sympatische Art lädt einfach auf mehr ein 🙂 Freu mich schon auf den 3. Teil der Video-Reihe. Alles was du sagst, hat Hand und Fuß und durch Deine einfache Bildersprache, versteht man alles auch wirklich. Ganz anders als das ganze "wissenschaftliche" Geschwafel, dass man sonst so bekommt. Danke für deine wertvolle Arbeit!

    • Patric Heizmann

      Hi Lisa:) Dein Feedback freut mich sehr! Vielen Dank und mache unbedingt so motiviert weiter! Viele Grüße, dein Coach Patric

  2. Monika

    Dieses Video macht mich sehr neugierig: Was sind die 47 Bausteine? Wie kann bei dem heutigen Mineralstoffmangel in den Ackerböden noch Lebenswirkstoffe in der nahrung enthalten sein? Was schlägst du vor bei bereitsa besthenden Erkrankungen, um den Mangel aufzuheben? ......Sehr gut gefallen haben mir die Veranschaulichungen in humorvoller Art und Weise. Das prägt sich ein! Vielen Dank!

    • Patric Heizmann

      Hi Monika, lies gerne auch folgenden Beitrag zum Thema 47 Bausteine: https://vitamoment.de/blogs/magazin/47-bausteine-der-ernaehrung?_pos=1&_sid=a3a1ff1af&_ss=r Hier haben wir auch nochmal alles wichtige zusammengefasst. Viele Grüße, dein Coach Patric 🙂

  3. Dustin

    Hallo Patric, auch das zweite Video war wieder super informativ! Vielen Dank dafür an dieser Stelle! 🙂 Die Information mit den 47 Bausteinen und die Veranschaulichungen waren super! Meine Frau und ich sind auf die weiteren Videos gespannt 🙂

  4. Manuela

    Super Video. Ich selbst muss herausfinden ohne Schilddrüse zu leben und suche duch die Umstellung der Ernährung, den besten Weg für mich.

  5. Bianca

    Hallo, lieben Dank für die ausführlichen Informationen! Wirklich sehr spannend 🧐 mich interessiert, wie verhält es sich, wenn der Colesterinspiegel erhöht ist. Sollte dann auf allzu viele Eier verzichtet werden? Viele Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close