fbpx

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Jacqueline

    Ich Danke vielmals für eine solch gute Erklärung! Du bist echt ein Meister darin ¨!! Und ja es löst was aus in Mir . Ich habe ständig, das Problem wenn ich arbeite das heißt, wenn ich keine Energie noch Kraft habe dann Hunger bekomme so greife ich nach süßem oder sonst nach was greifbares. (ich leide seit Jahren unter Erschöpfungszustände ich hatte innert 10 Jahren 3 Nervenzusammenbrüche also so gesagt nicht mehr ganz reparabel. Dennoch will ich meiner Körper (Stadt) weiterhin was gutes tun.

  2. Renate

    der vergleich mit der stadt und deren einzenen betriebe find ich super toll erklärt. und die sache mit dem ein-, zwei-, drei-, vierbein ist unheimlich lustig. gefallen mir sehr gut, diese erklärungen, da ich selbst eher ein visueller typ mit vorstellungskraft bin. vielen dank für die "andere art" des erklärens 🙂 lg

  3. Angela

    Vor über 15 Jahren habe ich es mit deinem Konzept schon einmal probiert. Damals bin ich aber gescheitert. Nun habe ich vor ca 4 Wochen mit Intueat in Eigenregie begonnen und hoffe, diese beiden Ansätze miteinander kombinieren zu können (da ihr ja auch zwei gemeinsame Interviews gemacht habt). Ich hoffe, das funktioniert. Das Video war sehr gut verständlich, die Bilder einprägsam und dein Humor gibt noch das gewisse Etwas oben drauf. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Danke!

  4. Regina

    Das erste Video hat mir sehrgut gefallen und die Zweibein Dreibein Geschichte auch!

  5. Sabrina Thönnes

    Esse wenn ich arbeite zwei Mahlzeiten und wenn ich frei hab auch eine oder zwei.Aber seittagen ist mir kalt und gesundheitlich Problem e.Ich hoffe das ihr ist kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Zugang noch nicht freigeschaltet 🔒

Die nächste Video-Lektion wird am nächsten Tag deiner Anmeldung freigeschaltet. 

Dazu sende ich dir morgens eine E-Mail mit einem Zugangslink. Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner. Sollte dich keine E-Mail erreichen, melde dich bei meinem Team unter support@leichteralsdudenkst.de. Wir helfen gerne weiter! 🙂

Close