fbpx

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Carmen Arnold

    Dein Video ist mega. So toll erklärt. Danke für die Ausführlichkeit.👍Vorallem unser Innenleben als Stadt erklärt, Klasse.

  2. Angela F-Krause

    Ich bin so froh das du das anbietest 🙏🙏🙏 danke bin so begeistert von dir 🍀🍀🍀🍀

  3. Ulla Dürre

    Hallo Patric, das Video war spitze. Die Erlärung mit der Stadt ganz große klasse und leicht zu verstehen. Danke.

  4. Nadine Schreiber

    Hallo Patric dieses Video war absolut wertvoll mit dem Vergleich der Stadt total logisch und einfach zu verstehen. Ganz klasse das du das mit uns teilst, ich freue mich mega auf das nächste Video.

  5. Erna Vonbrül

    Servus Patric, deine Videos haben es mir angetan - besonders die Fitnessvideos. Nun soll die Figur auf Vordermann gebracht werden und da kommen mir deine 4 Lektionen gerade recht. Die Macht der Gewohnheiten zu durchbrechen, ist sicherlich eine riesen Herausforderung, das kohlenhydratelastige Essen (wir sind ähnlich alt und auch bei uns beinhaltete ein vollständiges Essen immer Kartoffeln, etc.) Wie hat mir das Video also gefallen: Ich denke, dass du gut Ahnung von der Materie hast, die Inhalte rüberbringen kannst und mir mit deiner Energie helfen wirst, meinen inneren Schweinehund zu verjagen. Ich bin zuversichtlich.

    • Patric Heizmann

      Super Einstellung Erna 😉

    • Heinke

      Habe mit Skepsis den Link zu deinen Videos geöffnet, den meine Mutter mir geschickt hat, nachdem ich mich bei ihr beklagt hatte das ich nach 3 Kindern einfach nicht mehr, überhaupt in die Nähe, meines Ursprünglichen Gewichts komme. Nach dem ersten Video bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Es motiviert einen und macht neugierig auf die nächsten Schritte Bleibe auf jeden Fall dabei. Noch eine Frage. Aktuell stille ich noch mein Baby. Kann ich dein Programm ohne bedenken ausprobieren? Gibt es da Erfahrungen?

      • Patric Heizmann

        Ja, du kannst auch während der Stillzeit mitmachen. In dieser Zeit ist es noch umso wichtiger sich gesund und ausgewogen zu ernähren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Zugang noch nicht freigeschaltet 🔒

Die nächste Video-Lektion wird am nächsten Tag deiner Anmeldung freigeschaltet. 

Dazu sende ich dir morgens eine E-Mail mit einem Zugangslink. Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner. Sollte dich keine E-Mail erreichen, melde dich bei meinem Team unter support@leichteralsdudenkst.de. Wir helfen gerne weiter! 🙂

Close