fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Franzl

    Hallo liebe Patrick, Servus liebe Community🙋‍♂️ Deine bisher von mir mit wachsender Begeisterung quasi förmlich aufgesaugten News/Inputs in den genial aufbereiteten Videos, motivieren mich in ungewohnter Weise seeehr👏💪🎶 Danke-Danke-Danke dafür, lieber Patrick🤝 …so, und nun notier ich gleich meine 3 good/bad habits👌🖊️🤝 Franzl🙋‍♂️

  2. MotherO.

    Das hört sich ja alles plausibel an. Ich bin auf das nächste Video gespannt, aber auch auf mich und meinen Schweinehund!😏

  3. Daniela

    Tolles informatives Video... freue mich schon auf das 4.

  4. Bärbel

    👍 freu mich auf das 4. Video

  5. Kornelia

    Hallo Patric,bin Feuer und Flamme für die langsame und vernünftige Umstellung. Ich habe allerdings auch eine Frage. Mein Mann würde auch gerne langfristig abnehmen hat aber deine Videos noch nicht gesehen. Er ist seit seinem 5 Lebensjahr an Diabetis 1 erkrankt, hat sich aber bis auf Erkrankungen der Augen sehr gut mit der Krankheit arrangiert. Jetzt ist er 58 Jahre alt, als Friedhofsgärtner schwer körperlich tätig und Alter,lange Diabetis und langsamer Stoffwechsel lassen die Pfunde wachsen und die Fitness schwinden. Falls ich uns beide fürs Coaching anmelden würde , gäbe es bei euch im Team Ansprechpartner die sich in diesem Bereich auskennen und auch in der Community Mitstreiter mit derselben Erkrankung? Freue mich schon aufs 4. Video und gehe jetzt an meine Hausaufgabe. Liebe Grüße

    • Patric Heizmann

      Eins ist klar: Spezifische Krankheiten müssen immer von einem Mediziner behandelt werden. Eine gesunde Ernährung schafft jedoch ein wichtiges Fundament, für eine stabile Gesundheit. Dafür bist du bei Leichter als du denkst richtig. Erkrankungen wie Hashimoto, Diabetes oder Bluthochdruck hindern dich nicht an der Teilnahme, da es keine strengen Regeln gibt. Aus den Erfahrung von derzeit über 60.000 aktiven Teilnehmer:innen haben wir für viele dieser Erkrankungen wertvolle Strategien im Rahmen einer nachhaltigen Ernährungsumstellung sammeln können, die wir gerne an dich oder in diesem Falle an deinen Mann weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close