fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Sabine

    Das Bild mit der Schweinehundeschule gefällt mir! Super, langsam die Gewohnheiten zu verändern.

  2. Gundi

    Tolle und gute Erklärungen. Einige Gewohnheiten mache ich schon lange Zeit. Das Glas Wasser gleich kurz nach dem Aufstehen. Es ist auch mal die heiße frisch gepresste Zitrone gleich als erstes am Morgen sowie am Abend zum Schluss. Das Müsli zum Frühstück. Mittag in der Kantine suche ich mir auch meistens eine ausgewogene Mahlzeit aus,oder stelle sie selber zusammen. Aber am Nachmittag ist die Lust auf Schokolade und Kuchen. Da ich im Schichtdienst bin,ist es mit den Zeiten auch schwierig eine Einheit zu halten. Im Frühdienst stehe ich um 03:30 Uhr auf. Versuche auf 7 bis 8 Stunden Schlaf zu kommen. Meistens komme ich aber nur zwischen 4 bis 5 Stunden. Denke,dass macht viel aus beim abnehmen. Aufjedenfall freu ich mich auf die Rezepte. Sehr viele sind nach meinem Geschmack. Vielen Dank für dein Wissen. LG

  3. Hanna

    Patric vermittelt mit seinen sympathischen und bildreichen Erklärungen ein unglaubliches Wissen über die Ernährungs-u. Stoffwechselprozesse, was einen dazu bewegt über genau diese nachzudenken, bzw. etwas im Leben zu verändern. Danke dafür.

  4. Marion

    Die Videos sind sehr unterhaltsamen und doch mit viel Informationen. Bin schon sehr auf das vierte Video gespannt.

  5. Ingrid

    Danke Geduld habe ich immer. Hatte vor 3 Jahren Diabetes bekommen Werte wahren sehr hoch, bekamm von meiner Ernährungsberatung keine Hilfe. Übers Internet fand ich aber ein Rat ich sollte Haferflocker zum Fühstück essen das machte ich 4 Wochen lang heute habe ich einen guten Wert Tagen und brauch keine Medikamente mehr. Jetzt Versuche ich in den 7 Tagen mit Ihrer Hilfe und Rat meine Ernährung umzustellen. Das wichtigste ist die richtige Ernährung für den Tag. Soll man 3 mal am Tag Eiweiß essen und wieviel ca. Kohlehydrate ebenso wie oft und wieviel? Wenn ich mich für 6 Monate anmelden würde da geht es ums Geld, kann ich per Rechnung machen? Danke Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close