fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Ramona

    Ich finde die Videoreihe super und einleuchtend

  2. Rebecca

    Deine Videos motivieren ungemein nur hat man als diätkaputte die verdammte Ungeduld im Nacken. Geduld wäre für mich einer der neuen Gewohnheiten die ich zunächst erlernen muss. Aber ich möchte das daher mache ich weiter. Danke für die Motivation!

  3. Sigrid

    Die Videos sind wirklich toll. Man möchte sofort loslegen. Und man hat wirklich das Gefühl, es könnte diesmal klappen mit der Abnahme.

  4. Josy

    Ganz fantastische Worte, lieber Patric Heizmann. Für 1 oder 3 Tage die Gewohnheit ändern. Ja das werde ich auch machen. Das ist so faszinierend. Wie damals als ich 20 jährig war, noch bei den Eltern wohnte, die Fahrprüfung gemacht habe. Und noch kein Geld für ein Auto. Dann habe ich vom Arbeits Lohn nur das nötigste raus genommen und mit dem rest Geld, sofort auf die Bank. Mit grosser Freude konnte ich nach 6 Monare, ein schönes Occasion Auto kaufen. Patric mit deiner wunderbaren Idee kannst du die halbe Welt beglücken zum Erfolg bringen. Gute Idee. Dankeschön.❤🧡💛💚💙💜💖 gruss Josy

  5. Sybille

    Du bringst das so klar und deutlich rüber , dass es einfach nur motivierend sein kann! Du hast definitiv deine Berufung gefunden. Ich freue mich schon auf morgen und das letzte Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close