fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Gudrun

    Ich kann nur immer wieder sagen, du gibst einem das Gefühl,dich im jeden einzeln übergewichtigen Menschen kümmern zu wollen und du bist so überzeugt das es klappt und das gibst du auch wieder.lassr mich überraschen.liebe Grüße Gudrun

  2. Susanne

    Hallo Patric, durch die Inhalte deiner Videos und Bücher bin ich mir sicher das ich hier das finde was ich Langfristig für einen gesunden Lebensweg für mich möchte. Vor 2 Jahren habe ich die Diagnose Krebs erhalten und bin seit dem auf der Suche nach einem guten Weg um noch einige gute Jahre zu haben. Vor 2 Wochen habe ich die Darmkur beendet und sie hat soviel positives bei mir bewirkt und mir geht es um soviel besser. Ich freue mich schon auf das nächste Video, DANKE.

  3. Liane

    Deine Videos sind supertoll in der Anschauung, auch um wieder reinzukommen. Habe schon beim LADD mitgemacht, bin leider durch äußere und innere Umstände auf abwege gekommen und GEDULD für MEIN EIGENES ICH ist ziemlich Schwach. Seit einigen Wochen gehe ich das mal ganz gut und mal weniger gut an mit den perfekten Tagen.

  4. Anne

    Hallo Patrick, deine Videos sind echt total motivierend und einleuchtend, wirklich prima. Auch die Sache mit dem Eiweiss in unserer Ernährung macht Sinn; dazu habe ich allerdings eine Frage: Führt ein erhöhter Eiweisskonsum (besonders tierisches Eiweiss) nicht zu Verstopfung, und zwar trotz viel Vollkornprodukten, reichlich Obst und Gemüse sowie genug Flüssigkeit, sprich Wasser und Tee?

    • Patric Heizmann

      Hallo Anne! Wenn du nicht mehr als 1,5g Eiweiß pro Kilo deines Normalgewichts zu dir nimmst, dann passt das so!

  5. Renate

    Ich bin ganz gespannt, was das 4. Vidio für wichtige Hinweise bringt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close