fbpx

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Rezepte zum PDF-Download

Mit diesem PDF erhältst du einen Einblick in die Rezept-Welt von Leichter als du denkst!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Kerstin

    War toll. Gutes Video, alles einfach erklärt. Nun weiß ich, warum manches nicht klappt. Freue mich schon auf das nächste Video.

  2. Jana

    Lustig und einfach erklärt. Zuhören macht Spaß und in vielen Punkten erkennt man sich wieder... Das Schöne: ich werd aufgebaut, warum ich eben kein "Versager" bin. Das motiviert noch mehr! Vielen Dank!

  3. Claudia

    Mega erklärt, aber was, wenn eine Autoimunkrankheit Dich ausbremst? Ich habe Hashimoto. Da ist man mal in der Überfunktion, mal in der Unterfunktion - Ich würde mich zur zeit als "Plüschig" bezeichnen. Bin aber zeitweise auch wieder schlank... leider hält das nicht lange an. Ich verfolge Deine Präsentationen schon seit längerem und habe auch schon Kochbücher, nutze Vita-Moments-Produkte und halte mich schon sehr an Deine gesunde Frischkochküche. Nix passiert wirklich. Vielleicht probiere ich wirklich mal ein Coaching bei Dir? - Aber die Videos wirklich sehr gut erklärt. Ich glaube, vielen vielen Menschen hilft das wirklich weiter!

  4. Christina aus Rom

    Danke für die Videos. Patrick ist einfach super, versteht jeder. Ciao

  5. Birgit

    Super! Die Botschaften sind so wichtig. Da ist alles drin, um zu kapieren, warum so viel falsch läuft und was ich ändern kann. Best Video ever. Und dazu lustig und wertschätzend. Das macht Freude auf Veränderung. Ist super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close