fbpx

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

In diesem Video: Die magischen 47 Bausteine!

Aktuelle Lektion:

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Nächste Videos:

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Letztes Video:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Rezepte zum PDF-Download

Mit diesem PDF erhältst du einen Einblick in die Rezept-Welt von Leichter als du denkst!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Angela

    Hallo * ich finde es mega interessant und so einfach und deutlich erklärt - einfach super * Dankeschön und ich bleibe dran * Grüße

  2. Meine SD habe ich röntgen lassen, da ich einen Globuseffekt seit Neuestem habe. Was kann ich tun, damit 1. der Globuseffekt vergeht und der Stoffwechsel wieder läuft?

    Schilddrüse

    • Patric Heizmann

      Hi! Du solltest Stress vermeiden und wirklich viel trinken, Ingwertee wäre eine gute Idee. Ansonsten aber bitte den Arzt konsultieren. Den Stoffwechsel bekommst du am besten mit viel Bewegung und gesunder Ernährung wieder in Schwung.😀

  3. Sonja

    Meine beiden Kinder sind leider übergewichtig, obwohl ich bisher dachte, dass ich gesund und vollwertig koche und auf wenig Zucker und ungesüßte Getränke achte. Ich hoffe nun, hier Lösungen zu finden, was ich noch machen kann. Die bisherigen Videos finde ich sehr interessant und aufschlussreich. Vielen Dank schon mal dafür.

  4. marion

    bin gespannt auf video 3 und bin jetzt schon ueberzeugt hier hilfe zu bekommen

  5. Stephan

    Zuschauen/-hören war noch nie so spannend und lustig zugleich. Vielen Lieben Dank für diese komprimierten Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close