fbpx

In diesem Video: Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

In diesem Video:  Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Aktuelle Lektion:

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

NächsteS Video:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Letzte VideoS:

Lektion 1

Dein Körper - Deine Stadt!          Du bist BürgermeisterIn!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Übung zum PDF-Download

Mit diesem PDF kannst du dir bewusst machen, welche Gewohnheiten du von ungesund auf gesund umstellen möchtest.

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Meike

    (Auch wenn ich diese Worte schon mal per Mail geschickt hab, hab ich trotzdem das Bedürfnis mich damit hier nochmal zu äußern:) Ich bin auf Patric gestoßen, weil er mit seiner Werbung mein Italienisch-Kurs-Video auf YouTube echt gestört hat. Aber als ich seine ersten Worte gehört hab, hat sich mein Herz geöffnet. Sofort. Ohne Hinterfragung. Und es war wahrlich nicht die Art und Weise wie er auf materieller Ebene (körperlich) sein Wissen zur Verfügung gestellt hat, nein … es war die Ausstrahlung, die Energie, die mich plötzlich berührt hat. Ich bin seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten (aufgrund von den Erfahrungen, die ich schon als Kind mit meiner Mutter machen durfte) mit dem Thema Abnehmen nicht nur beschäftigt… ha, von wegen ... nein, selbst-beschenkt mit Belastung, Erfolge, Niederschlag, von Vorne beginnend usw. usf… unterwegs. Das was ich hier bekomme ist nicht ganz neu für mich, aber vielleicht BIN ICH JETZT endlich so weit. ✨TROTZDEM… "Danke, danke, danke lieber Patric, dass du in deinem Leben diese persönlichen Erfahrungen gemacht hast, um uns jetzt hier aufgrund deinem Erfahrungswissen, für dieses Thema unterstützend zu unserer Eigenständigkeit / Selbständigkeit eine wertvolle Möglichkeit sichtbar machst.“ ✨🧚🏼‍♂️🪷🌸🌷💞 Meike࿓✨🦢 Schwanengel

  2. Katrin

    Hab mich auf das 3. Video gefreut. Es macht so Spaß dir zuzuhören, es leuchtet einem auch ein was Du erklärst. Danke 🙏🏼

  3. Petra

    Lieber Patric, ich habe über meine Freundin von Deiner Arbeit erfahren und bin von Deinem ganzheitlichen Ansatz begeistert. Den nächsten Figurbooster machen meine Freundin und ich zusammen, wir freuen uns jetzt schon darauf! Ich habe mich auch schon durch einige Ansätze durchgearbeitet, Paleo, low carb, Vegan und habe schon einige böse Gewohnheiten abgelegt, aber wenig auf die 47 geachtet. Nach einigen Tagen fühle ich mich jetzt schon wohler und fitter! Ich freue mich auf die weitere Reise!

  4. ele

    Supi Danke für den Stubs❗️Ich habe ja schon ganz viele gesunde „Gewohnheiten“… lebe vegan, koche täglich frisch und bio, praktiziere Yoga… Im Booster sind die Naschis rausgeflogen und das eh nur sehr gelegentliche Brot. Ich möchte generell mehr auf Eiweiß achten und meine „Coronapölsterchen“ wieder in die Wüste schicken! Mehr Bewegung mit Kraft (Tabata macht mir derzeit richtig Freude) und weniger Sofaträgheit für mehr jugendliche Frische!

  5. Marion

    Seit Ende 2017 lebe ich - nach einer Schockdiagnose meines Arztes - nach den Low Carb-Regeln. Ich war sehr diszipliniert - was mich selber am meisten erstaunte. Während dieser ganzen Zeit habe ich ein Essens-Tagebuch geführt mit allem drum und dran. Seit einem halben Jahr war ich nicht mehr so konsequent und habe ab und an gesündigt. Resultat: 2 kg mehr auf der Waage. Nun schaffe ich es nicht mehr, diese beiden Kilos wieder loszuwerden, obwohl ich weniger esse (und somit auch ständig Hunger habe). Mein Körper sagt sich also, dass eine Hungersnot herrscht. :-; Nun habe ich durch Zufall von Patric Heizmann erfahren und bin sehr neugierig geworden. Keine Waage mehr und vielleicht auch kein Tagebuch. Hauptsache Geduld. Und die möchte ich gerne aufbringen, ohne dabei gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das 4. und somit letzte Video. Das soll mir dabei helfen, weitere Schritte einzuleiten - voraussichtlich wohl mit LLADD. Bisher habe ich von Patric sehr viel Neues und Gutes gelernt. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close